Herzlich Willkommen!

Der „Verein zur Förderung des Sports im TuS Germania 1910 e.V. Horstmar" heißt Sie ganz herzlich willkommen und bedankt sich für Ihr Interesse.

Mit unserem Internet-Auftritt möchten wir uns mit unseren Zielsetzungen und Leitlinien sowie den angewandten und angestrebten Fördermaßnahmen vorstellen. Freunden und Gönnern der Fachschaften Fußball-Junioren, Fußball und Leichtathletik bieten wir die Möglichkeit, sich in die Fördermaßnahmen einzubringen.

Informieren Sie sich gerne auf den nachfolgenden Seiten über die Ziele, Struktur und Organisation des Fördervereins und kommen gerne jederzeit mit Ihren Anregungen und Fragen auf uns zu.

Herzlichen Dank!